Geschlossener Trennschalter ASH17B series

geschlossener Trennschalter
geschlossener Trennschalter
geschlossener Trennschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
geschlossen
Primärstrom

160 A, 250 A, 400 A, 630 A

VAC

690 V

Beschreibung

Der Bau des Schalters ist gekapselt und stellt seine zuverlässige Arbeit und stabile Leistung sicher, und er hat eine einzigartige scrollable Steckverbindung, die mit System in Verbindung tritt. Jede Phase hat zwei in Verbindung tretende Systeme mit den doppelten Schnittpunkten, diesen zwei in Verbindung tretende Systeme sind in Reihe geschaltet oder entsprochen, die die Bedingungen von verschiedenen Arbeits-typeand Stromkreisen mit verschiedenen Strom erfüllen können.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Chordn anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.