Umspannwerk für Verteiler YB-12
präfabriziert

Umspannwerk für Verteiler
Umspannwerk für Verteiler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
für Verteiler
Optionen und Zubehör
präfabriziert

Beschreibung

Temperatur der Umgebungsluft: Obergrenze: +40°C; Untergrenze: -25°C; Höhenlage: < 1,000m; Winddruck: <700Pa; Luftfeuchtigkeit: Tagesmittel <95%, Monatsmittel<90%; Seismische Intensität: Magnitude 8; Die Installationsposition sollte frei von starken Vibrationen, schädlichen korrosiven, brennbaren, explosiven und gefährlichen Gegenständen sein. Die Rechtwinkligkeit sollte nicht größer als 3° sein. Funktionen und Merkmale Im Kastentransformator sind automatische Steuergeräte für die Belüftung, das Gehör und die Kondensationsverhinderung eingebaut. Er zeichnet sich durch Festigkeit, Wärmedämmung, Belüftung, gute Leistung, Kleintierschutz, Feuchtigkeitsbeständigkeit, schönes Aussehen, bequeme Wartung, geringen Platzbedarf usw. aus. Zum Schutz des Transformators sind auf der Druckseite ein Lastschalter und eine Strombegrenzungssicherung vorgesehen. Die Strombegrenzungssicherung kann die drei Phasen auslösen, wenn eine Phase abgesichert ist. Der Lastschalter sollte gegen phasenverschobenen Betrieb gesichert sein. Die Hochdruckseite kann auch mit einem Vakuum-Leistungsschalter geschützt werden. Er ist ebenfalls mit einer kompletten Fehlbedienungssicherung ausgestattet. Die Unterseite des Transformators kann mit einem Wagen ausgestattet sein, der den Ein- und Ausstieg aus dem Transformator ermöglicht, um die Reparatur zu erleichtern. Die Verdrahtungsschemata und Anordnungsmethoden sind flexibel. Verschiedene Bauformen und Gehäusematerialien können je nach Einsatzumgebung und -bedingungen ausgewählt werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.