Verteilungstransformator
für Stromnetzkompakt

Verteilungstransformator
Verteilungstransformator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Verteilung
Anwendung
für Stromnetz
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

Mit der Beschleunigung der städtischen Modernisierung ist der Bau der Stadt in eine Phase der städtischen Schönheit eingetreten, die auf die Verbesserung des Straßenbildes und des Stadtbildes abzielt. Traditionelle Schaltanlagen in Kastenbauweise sind ungeordnet auf dem goldenen Boden der Innenstadt verstreut und passen nicht in die schöne städtische Umgebung. Die Stadtplanung und der Bau von Autobahnen und öffentlichen Einrichtungen stellen immer höhere Anforderungen an die elektrische Ausrüstung. In den europäischen Industrieländern, den Vereinigten Staaten und Japan wurden die Transformatoren in Übereinstimmung mit dem stadtökologischen Konzept unterirdisch verlegt. Der vorgefertigte erdverlegte Kastentransformator ist ein komplettes Leistungsgerät, das neu entworfen und entwickelt wurde, um die Anforderungen der oben genannten Bereiche zu erfüllen. Der vorgefertigte erdverlegte Kastentransformator besteht hauptsächlich aus einem erdverlegten Transformator, einer vorgefertigten Grube und einer Freiluftschaltanlage vom Typ Werbelampe. Der vorgefertigte erdverlegte Transformator ist eine neue kompakte Energieumwandlungsanlage, die Transformator, Hochspannungslastschalter, Sicherung usw. integriert. Er wird in einer vorgefertigten Grube montiert, ohne eine Landfläche zu beanspruchen. Darüber hinaus kann er über 90 Tage im Wasser laufen. Die Außenschaltanlage vom Typ Werbelampenkasten ist eine gemischte Struktur, die Werbetafel und Außenschaltanlage integriert. Im Aufputzschrank sind Außen-Hoch- und Niederdruck-Stromverteilerschrank montiert. Seine Oberfläche ist ein Werbelampenkasten mit ausgezeichnetem visuellen Effekt. Der vorgefertigte Unterputzkasten steht im Einklang mit dem städtischen ökologischen Designkonzept. Sie beansprucht wenig Platz und verschönert die Umgebung. Er eignet sich für den Einsatz in städtischen Verkehrswegen, Wohngemeinschaften, Flughäfen, Bahnhöfen, Schnellstraßen usw

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.