DC-Motor single head
Schritt24 V

DC-Motor
DC-Motor
DC-Motor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
Schritt
Spannung
24 V

Beschreibung

Der einzelne Kopf ist ein elektrischer Steppermotor, der von Unipower hergestellt wird. Dieses fährt haben eine lineare und übersetzte Version, die Phase 2.3.4.5 hat und vorhanden in bis sechs Stapellängen mit einigen Wicklungen. Er hat vier, sechs oder acht Leitung Leitungen oder Rohrkästen. Es ist ein Quadrat-bodied und Hochdrehkraft Steppermotoren, aber es hat auch eine runde Version mit einem Standardsteppermotor. Dieser Steppermotor hat ein NEMA von 08, 11, 14, 15, 17, 23, 24, 34 und 42, die linear sein können, übersetzt, Kodierer, Bremse und ist zum RoHs gefällig. Seine Drehkraft ist 2.5 bis 5.700 Unze-Inch und hat einen Schrittwinkel von 1.8 und 0.9, 3.6 Grad. Dieser Motor ist auf Anfrage customizable.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HANGZHOU CHINABASE MACHINERY CO., LTD. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.