Zentrifugal-Ventilator 70
kompaktEinbau

Zentrifugal-Ventilator
Zentrifugal-Ventilator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Zentrifugal
Weitere Eigenschaften
kompakt, Einbau
Luftdurchsatz

Min: 0 ft³/min
(0 m³/min)

Max: 156.000 ft³/min
(4.417,428 m³/min)

Beschreibung

Design 70 Hocheffizienter Steckerlüfter Das Design 70 Rad wurde für Open-Rad-Installationen entwickelt und verwendet eine solide, einseitige Schaufel, um dem Chicagoer Plug Fan einen der höchsten Wirkungsgrade der Branche zu bieten. Bei reduziertem Leistungsbedarf sind die Energieeinsparungen signifikant, bis zu 84% effizient. Obwohl der Design 70 Plug Fan Umgebungsluftanwendungen hat, wird er typischerweise für Temperaturen bis zu 1000° F eingesetzt. Für höhere Temperaturen wenden Sie sich bitte an das Werk. Die Schallpegel sind im Allgemeinen über den gesamten Leistungsbereich niedrig Anwendung Der neue kompakte 70er Plug Fan von Chicago ist für hohe Temperaturen bis 1000° F ausgelegt, typischerweise Öfen, Öfen und Trockner, überall dort, wo Luftströme zurückgeführt werden müssen.

---

Kataloge

BCPF-100
BCPF-100
8 Seiten
DAF-101
DAF-101
24 Seiten
DFOP-105
DFOP-105
28 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.