Werkzeugschrank FC-2008
auf RollenStahlkorrosionsbeständig

Werkzeugschrank
Werkzeugschrank
Werkzeugschrank
Werkzeugschrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Werkzeug
Installierung
auf Rollen
Material
Stahl
Weitere Eigenschaften
korrosionsbeständig
Breite

600 mm
(23,6 in)

Höhe

755 mm
(29,7 in)

Tiefe

1.200 mm
(47 in)

Beschreibung

Mobiler Werkzeugschrank mit flacher Schublade 0:FC-2008 Nein:10 1:Wir unterstützen FOB/EXW/CIF Preis. 2:Zahlungsbedingungen: T/T 30% Anzahlung zuerst, Nach fertiger Ware den Rest des Restbetrages auszahlen. 3:Lieferhafen: ShangHai 4:Vorlaufzeit:20-25 Arbeitstage 5: Dieser Schrank kann angepasst werden, die Größe der Rollen ist optional. 6:Garantie 1 Jahr, Jedes nicht-menschliche Qualitätsproblem innerhalb eines Jahres, Wir bieten kostenlose Rückgabe. Diese Rollschrank-Werkzeugtruhe ist aus hochwertigem kaltgewalztem Stahl hergestellt, sie kann im Vergleich zu anderen aus gängigen Materialien haltbarer sein. Und er ist mit glänzender Rostschutz- und korrosionsbeständiger Farbe lackiert, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden kann. Da der Boden dieses Werkzeugschranks auf vier Rädern rollt, ist er sehr bequem zu bewegen, ohne dass man es erwähnen muss, er ist arbeitssparend und schnell, der Griff an der Seite kann zum Ziehen gesteuert werden, und die Rolle kann auch verriegelt und zerlegt werden, was sehr bequem ist. Die Schubladen lassen sich leicht einschieben und herausziehen. Alle Schrauben und Stifte sind mit Codenummern versehen, und die Montageschritte sind leicht verständlich. Neben der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit machen seine noch höheren Tragkräfte ihn zur perfekten Lösung für jeden Bereich am Arbeitsplatz. Sanji bietet professionellen Kundendienst vor und nach dem Kauf, geben eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Merkmale des Rollenschrank-Werkzeugkastens: 1. Vollständig geschweißte Stahlkonstruktion mit einer widerstandsfähigen, rostbeständigen Pulverbeschichtung. 2. Die Schublade wird mit speziellen Führungsschienen versehen, um das Gewicht aufzunehmen. Das Lager wird zwischen der Schublade und der Führungsschiene eingesetzt, und das Drücken und Ziehen ist flexibel und leichtgängig.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ChengDu SanJi Technology Co.,LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.