digitaler wattmeter
PX120

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
digitaler wattmeter digitaler wattmeter - PX120
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Weitere Eigenschaften:

    digital

Beschreibung

Vorteile

Spannungs- und Strommessung im Drehstromnetz
Messung von Wirk-, Blind- und Scheinleistung
Messung von cos Phi und PF
Datenübertragung an PC

Beschreibung

Der PX 120 ist für das Elektrohandwerk, für Instandhaltungs- und Wartungstechniker, aber auch für die Ausbildung in Schule und Beruf gedacht.

Der PX 120 wurde für 1-Phasen- sowie für symmetrische Drehstromnetze entwickelt.

Trotz seiner ausgeklügelten Funktionen ist der TRMS-Leistungsmesser einfach in der Benutzung. Er verfügt über die Funktion INRUSH zur Messung starker, kurzzeitiger Leistungsaufnahmen und eine SMOOTH-Funktion zur Glättung von unstabilen Messungen.

Hervorragende Ablesbarkeit: 9.999 Punkte Anzeigeumfang in 3 Zeilen mit 14 mm Ziffernhöhe (4 Ziffern), gleichzeitige Anzeige von drei Werten (z.B. Spannung, Strom und Leistung oder Wirk-, Blind- und Scheinleistung)

Als weitere Besonderheit weist dieses neue Wattmeter die Infrarot-Datenübertragung auf. Die Verbindung erfolgt über einen magnetisch haftenden Lesekopf, der einfach auf das Gehäuse aufgesetzt wird.

Die Datenverarbeitungssoftware ""Wattcom ist optional gelieferbar. Sie ermöglicht die Datenübertragung, die Darstellung der Größen und den Ausdruck der Anzeige.

Weitere Produkte von CHAUVIN ARNOUX

Weitere Produkte