1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Filter und Abscheider
  3. Schweißrauchfilter
  4. Changzhou Shine Science Technology Company

Schweißrauchfilter Super V
Plattenzum Schweißen

Schweißrauchfilter
Schweißrauchfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
für Schweißrauch
Filterelement
Platten
Anwendung
zum Schweißen
Fluidtemperatur

Min: -10 °C
(14 °F)

Max: 65 °C
(149 °F)

Beschreibung

- Die neueste ISO-Norm mit VI-Niveau - Die 2. Generation der neuesten True-Color-Technologie kann blaues Licht effektiv blockieren blaues Licht effektiv blockieren und die Ermüdung der Augen verringern - Erfindungspatent-Speicherfunktion, intelligente Aufzeichnung der ADF-Einstellungen, einmal eingestellt einmal eingestellt, jederzeit abrufbar - Intelligenter Schlafmodus, spart effektiv ADF Energie und verlängert die lebensdauer des ADF - 0,04ms Schaltzeit, wird schnell schwarz, bietet sicheren Schutz

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.