Hydraulisches Hubsystem JUMBO
Antrieb

hydraulisches Hubsystem
hydraulisches Hubsystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
hydraulisch, Antrieb

Beschreibung

Der JUMBO-Heber hat sich vor allem dort bewährt, wo Lasten unter engen Platzverhältnissen bewegt werden müssen. Der JUMBO Heber ist ein äußerst robustes und kompaktes Gerät mit Ratschenantrieb. Mit diesem Vorteil und den verschiedenen Hubhöhen ist er eine echte Alternative zu Hydraulikzylindern bei gleichzeitiger Umweltfreundlichkeit und Energieunabhängigkeit. Und dabei hält er die Last in jeder Position genauso fest wie die DIN-Stahlheber. Hebekraft am Kopf - 7,5 Tonnen Hebekraft am Kopf - 4 Tonnen Einbauhöhe - 380 mm Hebehöhe - 200 mm Höhe der Klaue in der untersten Position - 75 mm Alle unsere Heber sind generalüberholt, so dass der Zustand so gut wie neu ist. Wir haben verschiedene Modelle in neuwertigem Zustand auf Lager.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CFT GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.