Prüfstand für die Automobilindustrie
Temperaturautomatischfür Gummi

Prüfstand für die Automobilindustrie
Prüfstand für die Automobilindustrie
Prüfstand für die Automobilindustrie
Prüfstand für die Automobilindustrie
Prüfstand für die Automobilindustrie
Prüfstand für die Automobilindustrie
Prüfstand für die Automobilindustrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Temperatur
Funktionmodus
automatisch
Getestetes Produkt
für Gummi, für Verpackung, für Kunststoff, für Textilien, für Stoffe, für Rohre
Bereich
für die Automobilindustrie
Technologie
Infrarot

Beschreibung

Ohne Einschränkungen oder Beschränkungen bei der Konstruktion konnten wir einen eigenständigen Prüfschrank entwickeln, der bei Bedarf leicht von einem Ort zum anderen bewegt werden kann. Unter Verwendung eines soliden Rahmens aus AISI 304-Edelstahl wurde das Heizsystem mit einer verstellbaren oberen Heizplatte und einer Gittertestwanne mit einer festen unteren Heizplatte konstruiert und gebaut. Mit Abmessungen von 530 x 530 mm (21 x 21") sind sowohl die obere als auch die untere Heizplatte mit polierten 0,75 mm aluminiumverkleideten Stahlreflektoren ausgestattet. Jede Platte verfügt über Ceramicx-Hohlkeramikelemente mit Schnellanschluss-Steckern für den Stromanschluss und die Thermoelemente im Inneren jeder Platte Nach der Montage in den Räumlichkeiten von ContiTech in Ungarn wurde der Ofen einer gründlichen, sechsstündigen Testphase mit Szinimpex-Inhaberin Szinisa Kovács und Contitech-Entwicklungsingenieur Szűcs László unterzogen. Anhand von 14 unterschiedlich großen Produkten und Schlüsselkomponenten der Kunststoff- und Textiltuchumhüllung wurden bei jedem Test die optimalen Temperatur- und Abstandsbereiche des Ofens sowie das präzise Timing aufgezeichnet. Insgesamt führte jeder Test zu einem positiven Ergebnis und erwies sich als besonders erfolgreich bei den Tests für kleinere Produkte mit Kunststoff-Kontraktionsschläuchen und textilbasierten Materialien. Zusätzliche Tests für größere Produkte, bei denen die internen Halterungen des Ofens verwendet werden, sind noch im Gange, aber diese sind unbedeutend, da sich die Haupttests weiterhin als erfolgreich erweisen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ceramicx Ireland Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.