Platten-Thermoformmaschine

Platten-Thermoformmaschine
Platten-Thermoformmaschine
Platten-Thermoformmaschine
Platten-Thermoformmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Platten

Beschreibung

Die Custom Skylights Aufgabe Ceramicx mit der Herausforderung einer begrenzten 208V 200 Ampere Stromversorgung. Ein typisches Ofendesign von 96" x 100" würde normalerweise 600-Watt-Elemente verwenden und über 400 Ampere benötigen, um alle Heizelemente zu versorgen.' Ceramicx entschied sich daher für einen hohlen keramischen 300-Watt-Infrarot-Heizstrahler, der in polierten aluminisierten Stahlreflektoren montiert ist. Das Ceramicx 96 x 100 Zoll Tiefzieh-Heizsystem wurde mit 12 individuellen Regelzonen für maximale Flexibilität und Produktionsmöglichkeiten konzipiert. Der gesamte Ofen und das Steuerungssystem wurden bei Ceramicx vorgetestet und an Weco International und dann an Custom Skylights geliefert. Der Ofen wurde mit vorgegebenen Montageorten installiert, die Stromversorgung wurde an das Steuergehäuse angeschlossen und das System lief. Der Reflektor aus aluminisiertem Stahl bot eine bessere Festigkeit als Aluminium, ein vergleichbares Reflexionsvermögen und eine höhere Wärmetoleranz als Edelstahl. Das Gesamtdesign bot die beste gerichtete Energie für die Anwendung von Custom Skylights. Der 300-Watt-Keramikhohlstrahler blieb innerhalb der Leistungsanforderungen, die Stromaufnahme des gesamten Systems wurde unter 200 Ampere gehalten, und das neue System lieferte die maximale gerichtete Energie an das Material.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ceramicx Ireland Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.