Riemenbürste SPZ
Reinigungzum TragenOberflächenbehandlung

Riemenbürste
Riemenbürste
Riemenbürste
Riemenbürste
Riemenbürste
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
Riemen
Funktion
Oberflächenbehandlung, Reinigung, zum Tragen
Material
Gummi
Weitere Eigenschaften
modular, Keilriemen
Durchmesser

Min: 63 mm
(2 in)

Max: 450 mm
(18 in)

Beschreibung

Riemenbürsten sind eine Art von Industriebürsten, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass sie eine Basis haben, die aus einem Riemen besteht, in den die Zöpfe auf einer Seite eingelegt sind. Bei Sacema stellen wir Riemenbürsten her, indem wir die Hauptvorteile der traditionellen Riemen für die Bewegungsübertragung mit der Oberflächenbehandlung durch Bürsten kombinieren. Die Riemenbürsten sind konfigurierbar in Bezug auf Größe, Form, Konfiguration und Material der Filamente, mit denen die Industriebürste definiert ist. Flachriemenbürsten Dies ist die häufigste Anwendung, da der Riemenabschnitt rechteckig ist und je nach Anwendung offen oder geschlossen sein kann. Der Riemen besteht in der Regel aus Gummi. Ihr Haupteinsatzgebiet ist die Querreinigung von Förderbändern und Transportriemen. Zahnriemenbürsten Sehr technische und spezialisierte Industriebürsten, da sie nur dort eingesetzt werden, wo eine synchronisierte Arbeit erforderlich ist, wo die Positionierung der Teile präzise sein muss und wo der Durchmesser der Riemenscheibe klein sein muss. Keilriemen-Bürsten Sehr technische und spezialisierte Industriebürsten, da sie nur dort eingesetzt werden, wo Widerstand, Arbeitsgeschwindigkeit und Robustheit erforderlich sind. Bandbürsten Die Innovation der Bandbürsten besteht darin, aus ihnen ein Förderband zu machen. Wenn Sie Teile sanft bewegen, Geräusche reduzieren oder Produkte sauber halten wollen, während sie auf einem Band transportiert werden. Das System besteht aus modularen Bürsten und Kettenrädern, um die Zugkraft an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.