Reed-Näherungssensor PWA, PWB, PWC series
rechteckig

Reed-Näherungssensor
Reed-Näherungssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Reed
Form
rechteckig

Beschreibung

Fenstersensoren mit Reed-Schalter Diese neue Serie wurde entwickelt um die Position von Fenstern zu detektieren (offen oder geschlossen), mit dem Vorteil einer sehr einfachen Montage. Die Anschlüsse sind steckbar und der Sensor kann, ohne Schrauben, nur noch eingeklippt werden. Typische Anwendungen finden sich in der Gebäudeüberwachung für die Einbruchsicherung oder bei Heizungs- und Klimaanlagen. Der wasserdichte Kontakt steht als Öffner, Schließer, Wechsler und Stromschleife zur Verfügung. celduc relais® bietet für alle Fenstermaterialien eine Lösung; Aluminium, Plastik oder Holz (für Stahl bitte kontaktieren Sie uns)
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.