Pneumatikschlauchaufroller 199112 series
einziehbarvollständig geschlossenstationär

Pneumatikschlauchaufroller
Pneumatikschlauchaufroller
Pneumatikschlauchaufroller
Pneumatikschlauchaufroller
Pneumatikschlauchaufroller
Pneumatikschlauchaufroller
Pneumatikschlauchaufroller
Pneumatikschlauchaufroller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Pneumatikschlauch
Antrieb
einziehbar
Aufbau
stationär, mit Bügel, wandmontiert, drehbar, vollständig geschlossen
Anwendung
für Druckluft
Material des Aufrollers
Kunststoff
Schlauch-/Kabellänge

Min: 5 m
(16'04" )

Max: 17 m
(55'09" )

Druck

10 bar, 12 bar, 16 bar
(145 psi, 174 psi, 232,1 psi)

Beschreibung

Der leistungsstarke Schlauchaufroller mit einzigartigen Sicherheitsfunktionen Der Schlauchaufroller für Druckluft wurde so konstruiert, dass er auch nach langem Einsatz unter anspruchsvollen Bedingungen leistungsfähig bleibt. Optimierte Aufrollgeschwindigkeit Eine robuste Zentrifugalbremse in der Trommel sorgt für einen kontrollierten und verlangsamten Einzug. Der Schlauchaufroller ist leicht an der Wand oder Decke zu installieren. Bei Bedarf kann er einfach und ohne Werkzeug von der Wandhalterung abgenommen werden, zum Beispiel für einen Schlauchwechsel. Die kontrollierte Schlauchführung sorgt dafür, dass der Schlauch ohne Verdrehung und Knicke aufgerollt wird. Die weitverbreiteten harten Stopp-Bälle können zu muskulären Verletzungen führen, wenn man darauf tritt. Der weiche Stopp-Ball gibt bei Belastung nach und verhindert dadurch solche Verletzungen. Ein intelligentes Produktdesign gewährleistet einen hohen Durchfluss und minimalen Druckabfall. Dadurch werden Energiekosten gespart und die Leistung des Werkzeugs erhöht. Auf dem Boden liegende Kabel und Schläuche können eine gefährliche Stolperfalle sein. Die Sicherheitsaufroller sind mit Hi-Vis-Schläuchen erhältlich, die Stolperunfälle vermeiden helfen. Die Farbe des Schlauchmaterials wurde so gewählt, dass der Schlauch sich von den meisten Bodenbelägen farblich stark abhebt. So fällt es leicht, den Schlauch sicher zu erkennen und darüber zu steigen, anstatt darüber zu stolpern.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CEJN anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intermat 2024
Intermat 2024

24-27 Apr. 2024 Paris (Frankreich) Halle Vide - Stand 5a G120

  • Mehr Informationen
    IFAT 2024
    IFAT 2024

    13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C6.126

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.