Motion Controller CCBU20

Motion Controller
Motion Controller
Motion Controller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Beschreibung Die Compact Controller Board CCB ist ein eingebetteter Alles-in-1-Controller für Piezostellantriebe. Er verfügt über Alles zum Steuern eines 2-Achsen-Piezomechanismus in Positionsschleife. Dank seines kompakten Designs, misst er nur 92x78x35 mm und ist daher für eingebettete Anwendungen oder industrielle Anwendungen, bei welchen die Platzverhältnisse problematisch sind, geeignet. Verfügbare optionen Push-Pull, Dehnungsmessstreifen (SG) Status Preliminary

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hannover 2024
Hannover 2024

22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland) Halle 2 - Stand B42/1

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.