video corpo

Funkfernsteuerung MC-100
mit KnöpfenIndustriemit integriertem Bildschirm

Funkfernsteuerung
Funkfernsteuerung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Funk
Bedienungsschnittstelle
mit Knöpfen
Produktanwendungen
Industrie
Weitere Eigenschaften
mit integriertem Bildschirm

Beschreibung

Das MC-1000 ist mit entworfen worden das Ziel, zum Kosten extrem bereitzustellen leistungsfähige Lösung zu vielen Radiodirektübertragung steuern Sie Notwendigkeiten. Dank sein robustes und einfach, Design zu verwenden, hat das MC-1000 werden die bevorzugte Wahl für viele Industrieoperatoren. Programmierung Der Empfänger des MC-1000 kommt Standard mit eingebauter Logikfähigkeit. Diese Eigenschaft erlaubt einige Funktionen, wie Ineinandergreifen Reihenfolgen und Tageszeitfunktionen, vorprogrammiert werden direkt in der Maßeinheit ohne einen PLC oder ein Relais Anschluß. Menüsystem Der Empfänger hat ein eingebautes Menüsystem mit einer Textanzeige von 2 x 16 Buchstaben und einfache MenüNavigationsanlage. Während des Normalbetriebs die Anzeige zeigt den funktionsfähigen Zustand. Durch das Verwenden das Menüsystem ist es möglich, alle anzusehen die Konfiguration Parameter und das Maschinenbordbuch Akte. Betriebsparameter können sein geändert durch das Verwenden des Menüsystems. Das MC-1000 wird für vorbereitet Konfiguration auf Aufstellungsort. Er besteht aus a Terminalmaßeinheit, zwei nachladbar Batterien, ein Ladegerät und eine Unterseite Maßeinheit mit Relaisausgängen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cavotec anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.