Asphaltfertiger AP series
auf Raupenfür Straßenfür Gebäude

Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Asphalt
Zugtyp
auf Raupen
Produktanwendungen
für Straßen, für Gebäude
Arbeitsbreite

Max: 7,8 m
(25'07" )

Min: 1,75 m
(5'08" )

Beschreibung

SCHWARZDECKENFERTIGER Caterpillar bietet eine breite Palette von Asphaltfertigern mit Gummibereifung, Stahlketten und Gummilaufbandsystemen an. Die Asphaltfertiger und Streifhaufenlader bieten flexible und zuverlässige Lösungen für anspruchsvolle Straßenbaueinsätze. Mit einem einzigen Fahrer erfüllt der AP255E alle Anforderungen für Baustellen kleiner und mittlerer Größe. Leichtes, vereinfachtes Fahren – Bedienelemente mit genauer und unmittelbarer Rückmeldung. Der AP255E ist ein kompakter, extrem vielseitiger Schwarzdeckenfertiger und bestens für den Einsatz bei beengten Baustellenverhältnissen in Stadtzentren geeignet. Er ist bei Arbeiten an Fußwegen, Fahrradwegen, Spielplätzen sowie bei Grabenverfüllarbeiten und allen Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten einsetzbar, denn hier kommen seine bemerkenswerten Qualitäten und Funktionen voll zum Einsatz. Dieser Deckenfertiger wurde für Arbeiten unter beengten Verhältnissen entwickelt. Seine Kompaktheit und außergewöhnliche Manövrierbarkeit kommen ihm dabei zugute. Der AP555F ist ein Asphaltfertiger auf Gummiketten mittlerer Größe, der auf Autobahnen, Straßen und anderen städtischen Baustellen hervorragende Arbeit leistet. Die hohe Fahrgeschwindigkeit, das geländegängige Profil und die erstklassige Traktion sorgen für hervorragende Mobilität.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Caterpillar Global Mining anzeigen

Weitere Produkte von Caterpillar Global Mining

SCHWARZDECKENFERTIGER

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.