1. Produkte
  2. Hochlöffelbagger
  3. Caterpillar Equipment

Hochlöffelbagger 7495

Hochlöffelbagger
Hochlöffelbagger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Elektrische Seilbagger wurden über ein Jahrhundert lang erfolgreich beim Entfernen von Abraum und Erz in Bergwerken weltweit eingesetzt. Wir haben den Status quo infrage gestellt und einen verbesserten elektrischen Seilbagger entwickelt, da wir das Ziel verfolgen, diese hochproduktiven Maschinen sicherer, zuverlässiger und noch produktiver zu gestalten. BEWÄHRTER WECHSELSTROM-IGBT-ELEKTROANTRIEB Unsere elektrischen Wechselstrom-Seilbagger mit Drehstromantrieb nutzen das im Unternehmen vorhandene Wissen aus 30-jähriger Erfahrung mit der Inbetriebnahme von mehr als 200 Maschinen mit Elektroantrieb weltweit und können Ihnen dadurch längere Maschinenverfügbarkeit, niedrigere Betriebskosten und kürzere Taktzeiten bieten. EIN EINFACHES SYSTEM Eine straffere Wechselstromkonstruktion, die reibungsloser läuft, weniger Teile hat und leichter zu warten ist, ist das Ergebnis von drei Jahrzehnten kontinuierlicher Verbesserung, die Ihnen merkliche Vorteile bietet. Eine einzelne, zentral angeordnete Regelstange verringert die Anzahl der benötigten Teile, verhindert Kommunikationsprobleme zwischen den Stangen und vereinfacht die Wartung Ein einzelnes Kompaktantriebsgehäuse umschließt das Steuergerät und führt zu einfacher Montage, Fehlersuche und Wartung Sicherungen, Schutzschalter sowie Leitungsfilter wurden entfernt, wodurch potentielle Fehlerstellen und der allgemeine Teilebedarf verringert wurden Parallele Wechselrichter wurden entfernt, um einem ungleichmäßigen Beladen vorzubeugen und die Anzahl der vom System erforderlichen Wechselrichter zu verringern

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Caterpillar Equipment anzeigen

Weitere Produkte von Caterpillar Equipment

ELEKTRO-SEILBAGGER

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.