Endbearbeitungs-Pistole Bobcat
für FarbemanuellNiederdruck

Endbearbeitungs-Pistole
Endbearbeitungs-Pistole
Endbearbeitungs-Pistole
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Endbearbeitung
Produkt
für Farbe
Merkmal
manuell
Weitere Eigenschaften
Niederdruck, Airless, HVLP, leichtgewichtig, luftunterstützt
Druck

350 psi, 700 psi, 1.000 psi, 1.500 psi

Beschreibung

C.A.Technologies stellt die neueste Ergänzung der CAT-Pistolenreihe vor - die Bobcat Air Assist Airless-Pistole, die für die Holz- und Metallbearbeitung in der Produktion entwickelt wurde. Zu den Merkmalen gehören ein geringes Gewicht, Flüssigkeitskanäle aus rostfreiem Stahl und ein integrierter Flüssigkeitsfilter. Der Griff ist ergonomisch geformt, um Ermüdungserscheinungen vorzubeugen und in jeder Handgröße bequem zu liegen. Der Abzug wurde so konzipiert, dass er besonders leicht ist, was zu einer geringeren Muskelanspannung und Ermüdung des Bedieners führt. Eine innovative Abzugssicherung wurde ebenfalls in die Pistole integriert, um optimale Sicherheit zu gewährleisten. Die überragende Zerstäubung der Bobcat wird durch die präzise Geometrie der Airless-Düse und der HVLP-Luftkappe erreicht, wodurch Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen. C.A.Technologies bietet jetzt einen neuen leichten und flexiblen Flüssigkeitsschlauch an. Der Schlauch hat einen Durchmesser von 1/8" und wird serienmäßig mit allen Bobcat Wand- und Wagenmontagesystemen geliefert. Spezifikationen: Lufteinlass - 1/4" NPS (m) Flüssigkeitseinlass - 1/4" NPS (m) Gewicht - 17 oz. Benötigt 6 CFM

---

VIDEO

Kataloge

2013 Catalog
2013 Catalog
47 Seiten
CATALYZER
CATALYZER
12 Seiten
C14 AAA
C14 AAA
8 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.