Unser schwereres Modell in der 33,5-PS-Größenklasse, der DV26E, bietet größere Zentrifugalkräfte und eine breitere Trommel als der DV23E, wobei der enge Wenderadius und die extrem kompakte Leistung erhalten bleiben.
Neu gestaltete Bedienerschnittstelle
Eine völlig neu gestaltete Bedieneroberfläche bietet eine intuitive Bedienung und verbesserte Ergonomie. Zu den Steuerungsmerkmalen gehört ein elektronischer Fahrhebel mit einem erweiterten Funktionsumfang direkt an den Fingerspitzen des Fahrers, einschließlich Drehzahl- und Antriebseinstellungen, Steuerung der Beregnungsanlage, Feststellbremse und mehr.
Noch mehr Kontrolle
Der Moduswahlschalter bietet drei Modi - Laden, Arbeiten und Transport - zur Maximierung der Maschinenleistung und der Kraftstoffeffizienz. Wählen Sie zwischen zwei Antriebseinstellungen; der weiche Antrieb sorgt für eine sanfte Fahrt bei Asphaltverdichtungsarbeiten, der optionale harte Antrieb ermöglicht dem Fahrer schnelle Wendemanöver, ähnlich wie bei einer Maschine mit einem mechanischen Hebel. Der DV26E ist auch mit Differentialsperrenfunktion erhältlich.
Große Walzenleistung
Jede kompakte DV-Walze der E-Serie zeichnet sich durch hohe Zentrifugalkräfte und Frequenzen bei niedrigeren Drehzahlen aus, wodurch Leistung und Kraftstoffeffizienz verbessert werden. Die wählbaren dualen Vibrationsfrequenzen verbessern die Produktivität weiter und ermöglichen es dem Bediener, die Maschine auf die spezifischen Verdichtungsanforderungen der jeweiligen Aufgabe einzustellen.
Grundlegende Wartungsfreundlichkeit = Betriebszeit und Einfachheit
Die Walzen der CASE E-Serie sind so konzipiert, dass sie vom Boden aus gewartet werden können. Alle Flüssigkeitsanschlüsse, Entleerungen und Servicekontrollpunkte sind auf einer Seite der Maschine angeordnet und somit leicht zugänglich.
---