video corpo

Wirbelschichttrockner STENTEX
Trommelkontinuierlichfür die Textilindustrie

Wirbelschichttrockner
Wirbelschichttrockner
Wirbelschichttrockner
Wirbelschichttrockner
Wirbelschichttrockner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologien
Wirbelschicht, Trommel
Batch/ kontinuierlich
kontinuierlich
Anwendung
für die Textilindustrie, Luft
Andere Funktionen
Beschichtung
Weitere Eigenschaften
horizontal, Düsen

Beschreibung

STENTEX ist ein neu entwickeltes Hochleistungstrocknungs- und Wärmebehandlungsprogramm, das unter Berücksichtigung der heutigen wirtschaftlichen Bedingungen konzipiert wurde, STENTEX erreicht durch neu entwickelte Düsen und Umluftsysteme sehr zufriedenstellende Produktionskapazitäten, Die neu entwickelte STENTEX ist eine Hochleistungs-Trocken- und Hitzeschnellspannmaschine, die ein Maximum an Qualität und Produktionskapazität bei einem Minimum an Investitions- und Wartungskosten ermöglicht, Selbst empfindlichste Strickwaren werden über das Gentle-Air-Düsensystem als problemlos behandelt. Außerdem ist es möglich, höhere Produktionskapazitäten für Webwaren zu erreichen. Prozesskonfigurationen für; Thermofixierung, Trocknen, Ich bin fertig, Dehydrierung, Beschichtung.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.