Epoxid-Gel Off

Epoxid-Gel
Epoxid-Gel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Harztyp
Epoxid

Beschreibung

Gel-Reiniger, der speziell für die Entfernung von Rückständen, Flecken und Glasuren von ausgetrockneten Epoxidfugenmörteln entwickelt wurde, die durch unsachgemäße oder unvollständige Reinigung von Böden und Wänden entstanden sind. Wirksam auch noch viele Tage nach der Installation des Epoxidmörtels. Es entfernt auch Rückstände von Bodenklebern, Harzen und Farben. ANWENDUNGEN Geeignet für nicht saugende Materialien wie Keramik, Feinsteinzeug, Glasmosaik und Natursteine. Dank der speziellen Gelformel lässt es sich einfach mit einem Spachtel oder Pinsel auf beide vertikalen Flächen auftragen als horizontal. VORTEILE Entfernt Epoxidfüllstoffe, Klebereste und Farben Einfache Anwendung, auch auf vertikalen Flächen Reinigt, greift Materialien aber nicht an
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.