video corpo
cad

Kolben-Druckbooster BPA series
Luft

Kolben-Druckbooster
Kolben-Druckbooster
Kolben-Druckbooster
Kolben-Druckbooster
Kolben-Druckbooster
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kolben
Medium
Luft
Druck

Min: 2 bar
(29 psi)

Max: 20 bar
(290,1 psi)

Beschreibung

Dieser Druckübersetzer hat ein Druckverhältnis von 1:2, das den Ausgangsdruck auf bis zu 20 bar erhöht. Er arbeitet automatisch, wenn er benötigt wird, um einen konstanten Druckanstieg zu erzeugen. Seine mechanische Konstruktion garantiert eine schnelle und einfache Installation, minimiert die Wärmeentwicklung und erhöht die Sicherheit der Maschine. AUSFÜHRUNGEN Es sind Versionen mit oder ohne integrierten Regler verfügbar. Mit Regler ist der gewünschte Ausgangsdruck einstellbar und eine effiziente Steuerung des Energieverbrauchs möglich. ANWENDUNGEN Das kompakte, funktionelle Design und die kurzen Füllzeiten machen die Serie BPA ideal für Anwendungen, bei denen ein hoher Druck nur an bestimmten Stellen im pneumatischen Kreislauf benötigt wird, wie z. B.: Holzbearbeitung Bearbeitung von Marmor und Glas Testmaschinen und Montagestationen

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

SPS Italia 2024
SPS Italia 2024

28-30 Mai 2024 Parma (Italien)

  • Mehr Informationen
    IAA Transportation

    17-22 Sep. 2024 Hanover (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.