video corpo

Standardschaufel FL series
für Hydraulikbaggerneigbar

Standardschaufel
Standardschaufel
Standardschaufel
Standardschaufel
Standardschaufel
Standardschaufel
Standardschaufel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Standard
Träger
für Hydraulikbagger
Weitere Eigenschaften
neigbar
Gewicht des Trägers

Max: 28 t
(31 us ton)

Min: 6 t
(7 us ton)

Schaufelbreite

2.145 mm, 2.450 mm, 3.060 mm, 3.670 mm
(84 in, 96 in, 120 in, 144 in)

Fassungsvermögen

112 m³, 129 m³, 162 m³, 197 m³
(3.955,24 ft³, 4.555,59 ft³, 5.720,98 ft³, 6.956,99 ft³)

Schaufelgewicht

292 kg, 315 kg, 366 kg, 484 kg
(643,75 lb, 694,46 lb, 806,89 lb, 1.067,04 lb)

Beschreibung

Der CAME Mähkorb ist innovativ, weil er modular aufgebaut, anpassbar und leicht zu warten ist. Er wird auf Raupen- und Radbaggern zum Mähen von Gras, Schilf oder ähnlichem entlang von Flüssen und Kanälen eingesetzt. Der CAME-Mähkorb ist ein innovatives Projekt, bei dem alle Komponenten einschließlich der Motorgruppe verschraubt sind, was ihn zu einem hochgradig modularen und leicht zu wartenden Gerät macht. Es ist ideal für das Mähen von Gras, Schilf oder ähnlichem entlang von Flüssen und Kanälen im Allgemeinen. Er kann mit einem festen Sattel oder mit einem Kippsattel ausgestattet werden, der mit Schutzgittern versehen ist, die auch die Funktion haben, das Volumen zu vergrößern. Er hat einen festen Rahmen oder mit Federn für die Selbstnivellierung und ein Spielrückgewinnungssystem direkt am Mähbalken. Dies ist dank des Hydraulikkreises für Anbaugeräte möglich. Er kann mit CAME-Schnellkupplungen oder mit Schnellkupplungen anderer Marken verwendet werden. Alternativ auch mit direktem Bolzenanschluss erhältlich. Hochbelastbare Zähne sind auf Anfrage erhältlich.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.