video corpo

Mehrprodukt-Verpackungsanlage Flex
automatisch

Mehrprodukt-Verpackungsanlage
Mehrprodukt-Verpackungsanlage
Mehrprodukt-Verpackungsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
Mehrprodukt
Weitere Eigenschaften
automatisch

Beschreibung

Hochflexible Anlagen, die die nötige Flexibilität bieten, um ein breites Spektrum an Produkt- und Verpackungsvarianten zu verarbeiten, einschließlich Form, Größe, Geschmack, Anordnung und Anzahl. Diese Anlagen bestehen in der Regel aus bildverarbeitungsgesteuerten Robotern, die von uns selbst entwickelt wurden, um sich nahtlos an die präzisen Anforderungen unseres breiten Spektrums an Verpackungsmaschinen und -prozessen anzupassen, aus denen die Anlagen bestehen.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.