Einachsiger Joystick C16
Fingerspitzenbedienung

einachsiger Joystick
einachsiger Joystick
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
einachsig
Weitere Eigenschaften
Fingerspitzenbedienung

Beschreibung

Joystick C16 Produkteigenschaften Ergonomisches Design Hohe Genauigkeit & lange Lebensdauer Oben und unten abgedichtet 1-Achsen-Joystick Federrücklauf & optionale Federkraft Hallsensor Der neue einachsige Joystick C16 ist das Ergebnis von 20 Jahren Erfahrung mit dem härtesten nutzungsbedingungen. Das Herzstück des Joysticks, die Elektronik, ist komplett versiegelt. An machen es noch langlebiger, die spezielle Gummimanschette schützt den Joystick in der Nähe von vollständig und sind fest mit der Platte verbunden. Praktisch unzerstörbar: - Geschützte Elektronik - Leiterplatte und Elektronik sind mit einem vergossen mit einer Verbindung, die sie vor Bedrohungen schützt wie Salz, Nebel, Wasser, Schmierstoffe und praktisch alles chemikalien. - Fast unzerstörbar - Unsere Ingenieure haben es durchgesetzt einen extremen Haltbarkeitstest. Wir zogen und schoben die knopf in alle Richtungen, bis er abknickt, bei sehr hoher Temperatur lasten. Aber zu jeder Zeit war das Einzige, was es gab passierte, dass der Knopf aus dem Gang gerutscht war. Mit einem einfachen Druck war der Joystick wieder voll funktionsfähig. - Eine dichte Dichtung - Ein Gummimanschette schützt die joystick und dichtet ihn fest gegen das Bedienfeld ab, wenn es zu einem der Joystick ist montiert. - Die besten Materialien - Das beste Material war das beste die für jede Komponente ausgewählt wurden. Die Gummimischung hält den härtesten Bedingungen stand. Weitere Merkmale, die C16 unwiderstehlich machen: - Abgedichtete Schalttafelmontage - Hergestellt in Schweden

---

Kataloge

C16
C16
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.