Schutzhülle
Spiralfür KabelPolypropylen

Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Schutzhülle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schutz
Struktur
Spiral
Produktanwendung
für Kabel
Material
Polypropylen
Weitere Eigenschaften
elastisch, Spalt
Durchmesser

8 mm, 15 mm, 20 mm, 25 mm, 32 mm
(0,3 in, 0,6 in, 0,8 in, 1 in, 1,3 in)

Beschreibung

Der geschlitzte Kabel-SCHUTZSCHLAUCH „verschlingt“ die Kabel mit Hilfe eines Spreizers: - der Schutzschlauch wird auf die gewünschte Länge zugeschnitten - der Spreizer wird geöffnet und nimmt alle einzuführenden Drähte und Kabel auf - nun fährt man mit dem Spreizer am Schutzschlauch entlang, wie bei einem Reißverschluss - der Spreizer wird herausgezogen: die Kabel bleiben im Schutzschlauch. Die Kabel werden also ganz einfach und schnell eingeführt, auch wenn sie bereits angeschlossen sind. Dieser Kabel-Schutzschlauch wurde ursprünglich für die Industrie und den Bausektor konzipiert. Er ermöglicht die Verkabelung von Schaltschränken auf eine saubere und besser organisierte Weise als mit Schellen. Die Vorteile im Vergleich zu einem Spiralschlauch und einem teilbaren

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CABLE EQUIPEMENTS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.