Inertgas-Schweißgenerator JUPITER 800 I
für BolzenInverter

Inertgas-Schweißgenerator
Inertgas-Schweißgenerator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Inertgas, für Bolzen
Weitere Eigenschaften
Inverter
Intensität

800 A

Beschreibung

Neuer Generator JUPITER 800I Inverter Version, serienmäßig erhältlich mit SIG © Dies ist die dritte Generation der INVERTER-Technologie von C2G; nach dem 300 I, dem 400 I, hier ist der 800I, modern und zuverlässig. Er kombiniert geringes Gewicht und kompakte Bauweise mit einer hohen Stromausgangsleistung von 800 Ampere. Um von Ø3 bis Ø12 zu schweißen, ist er mit einer Leiterplatte und einer RS485 ausgestattet. Mit seinen vorgespeicherten Parametern bietet dieser neue Generator mehr Komfort bei seiner Verwendung. Sein Gehäuse wurde mit einem Designer entwickelt, mit originellen Formen, es ist aus PS SHOCK PLASTIC, ausgezeichneter elektrischer Isolator, gute Dimensionsstabilität, gute Schlagfestigkeit und sein Gewicht erlaubt es, den Generator zu erleichtern, ein unbestreitbarer Faktor für Baustellen oder Arbeiten in der Höhe. GEWICHT 12 KG Erhältlich in einer 380 Tri-Version, kann er bis zu einem Nenndurchmesser von 12 mm in SIG schweißen, in einer symmetrischen Form.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von C2G SOUDAGE INNOVATION anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.