Schleifmaschine für große Werkstücke GRC-750
CNC

Schleifmaschine für große Werkstücke
Schleifmaschine für große Werkstücke
Schleifmaschine für große Werkstücke
Schleifmaschine für große Werkstücke
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für große Werkstücke
Kontroltyp
CNC

Beschreibung

Diese Maschine wurde für einen Kunden mit einem neuen Steuerungssystem und Schleifmöglichkeiten für verschiedene Größen von Bremsscheiben für die Luft- und Raumfahrt von 11″ bis 20″ im Durchmesser. Diese Maschine wurde für einen globalen Kunden zum Schleifen von Bremsscheiben komplett neu entwickelt. Der C & B Park & Grind Tooling Style ermöglicht das Schleifen von Teilen mit großem Durchmesser. Ein neues Steuerungssystem wurde entworfen und installiert. Alle wichtigen Komponenten wurden inspiziert und bei Bedarf durch neue ersetzt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.