Arbeitsplattform 367AR
hängendBedienertürmit Sicherheitsgeländer

Arbeitsplattform
Arbeitsplattform
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Arbeit
Typ
hängend
Anwendung
Bedienertür
Weitere Eigenschaften
mit Sicherheitsgeländer, vertikal
Nutzlast

Min: 0 kg
(0 lb)

Max: 150 kg
(331 lb)

Beschreibung

Das Ziel, den Arbeiter abzusichern, darf bei keiner Tätigkeit aus den Augen verloren werden. Denn auch wenn das Risiko zunächst vernachlässigbar erscheint, kann es doch niemals ganz ausgeschlossen werden. Beim Heben von Personen liegen erhebliche Risiken vor, daher muss man sich auf besonders zuverlässige Ausrüstung verlassen können, wie die von uns hergestellten hochziehbaren Arbeitskörbe. Diese Körbe sind in unterschiedlichen Größen je nach Anzahl der Arbeiter, die gehoben werden sollen, lieferbar. Bei ihrer Herstellung wurden natürlich alle in Italien und Europa gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsstandards eingehalten. Hochziehbarer Arbeitskorb für 1 Person, verzinkt ZUBEHÖR: -Kette 1 Strang; -Arbeitsgurt-Set;
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.