Stahlcontainer 45' HC Pallet Wide
LagerTransportfür Paletten

Stahlcontainer
Stahlcontainer
Stahlcontainer
Stahlcontainer
Stahlcontainer
Stahlcontainer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Stahl
Anwendungsbereich
Lager, Transport, für Paletten
Volumen

86 m³
(3.037,1 ft³)

Höhe

2.896 mm
(114,0157 in)

Länge

13.716 mm
(540 in)

Breite

2.500 mm
(98,4252 in)

Beschreibung

Bullbox stellt 45′ HC palettenbreite Behälter her. Palettenbreite Behälter sind etwas breiter und werden hauptsächlich für den Transport von Waren auf Europaletten verwendet. 5 oder 6 weitere Paletten können in palettenbreite Container geladen werden. Ein 40′-Container fasst z. B. 25 Paletten, der 40′-Pallet-Wide-Container kann 30 Paletten aufnehmen. Bei einem 45′-Container kann er 27 Paletten laden und wenn er 45′ palettenbreit ist, kann er 33 Paletten laden. Eine Europalette ist 1200 mm lang und 800 mm breit. Sie werden mit einem glatten Innensockel an der Bodenkontur geliefert, um das Be- und Entladen der Paletten zu erleichtern. Die 45′-Behälter werden mit 8 Ecken hergestellt, die sich in 40′- und 45′-Positionen befinden. Die Außenmaße entsprechen den ISO-Normen. Palettenbreite Behälter können in verschiedenen Größen geliefert werden: 40′, 45′ und Standardhöhe 2.591 mm oder High Cube 2.896 mm.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Bullbox anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.