Kontinuierlicher Schweißwagen Stiffener
mit Drahtvorschub

kontinuierlicher Schweißwagen
kontinuierlicher Schweißwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betriebsmodus
kontinuierlich
Weitere Eigenschaften
mit Drahtvorschub

Beschreibung

Der Versteifungs-Schweißer stellt einen doppelten Hauptschweißensspielraumwagen dar. Dieser selbstständige Wagen wird mit Drahtzufuhren und Spuleneinfassungen integriert. Er ist für das Produzieren der konstanten oder programmierbaren sporadischen Leisteschweißungen auf Versteifungen mit Höhen von 3 " zu 16 " und zu den Breiten bis zu 12 " bestimmt. Der Wagen ist automatisch und er kann direkt auf die Versteifung laufen. Die Fackeldistanzhülse mit Veränderungen des Arbeitsstückes passte-oben kann sein beibehalten und ausgleichen durch die federgelagerten sich hin- und herbewegenden Fackelhalter. Die Maschine kann mit Körper oder entkernten Schweißensdrähten anwendbar sein.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.