Erdungskabelaufroller 1025 series
manuellstationärfür Schweißstände

Erdungskabelaufroller
Erdungskabelaufroller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Erdungskabel
Antrieb
manuell
Aufbau
stationär
Anwendung
für Chemikalien, für Schweißstände, für Kleinlasten
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

Die Aero-Motive®-Erdungskabelaufroller mit 2 Ohm sind mit einer bis 100 A belastbaren Erdungsklemme ausgestattet, leiten elektrostatische Aufladungen sicher ab und verringern so die Gefahr einer Funkenbildung in explosionsgefährdeten Bereichen, wie z. B. petrochemischen Anlagen, Werften, usw. Der Erdungskabelaufroller 1025 überzeugt nicht nur durch einen Gesamtwiderstand von weniger als 2 Ohm, sondern auch durch seine kompakten Abmessungen und die robuste Bauweise und eignet sich so für die meisten Industrieanwen- dungen mit mittlerer Beanspruchung. Automatische Sicherheitsarretierung: Nein Manuelle Sicherheitsarretierung: Nein Anbau: Starre Anbringung – vertikale und horizontale Anbringung Externe Spannungseinstellung: Welle und Federreibkupplung Arretierung (EIN/AUS): Ja Widerstand: < 2 Ohm Wartbar: JA, mit Aero-Motive®-Ersatzteilen oder -Reparatursätzen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.