Trichter für Pulver 5378-6005
für FässerEinwegPolystyrol

Trichter für Pulver
Trichter für Pulver
Trichter für Pulver
Trichter für Pulver
Trichter für Pulver
Trichter für Pulver
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Fässer, Einweg, für Pulver, Polystyrol

Beschreibung

Der Einweg-Pulvertrichter hat einen kurzen und weiten Auslauf, er eignet sich zum Umfüllen von pulverförmigen Proben und Materialien, Granulaten, Suspensionen, aber auch von sonstigen Flüssigkeiten. Die weite Öffnung des Einmal-Pulvertrichters verhindert das Verstopfen des Pulvers oder Granulats während des Abfüllens. In Verbindung mit einem Filterpapier eignet sich der Einwegtrichter auch sehr gut zum Filtrieren. Der stabile Einwegtrichter für pulverförmige Substanzen ist das ideale Hilfsmittel für Labore, im Reinraum und bei der Probenahme, er kann in den Bereichen Pharmazie, Chemie und Kosmetik sowie in der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie eingesetzt werden, sowie in allen Bereichen in denen es auf besondere Reinheit ankommt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Bürkle anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 12.0 - Stand C116

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.