GPS-Empfänger GNSS 3000
GLONASSSatellitenZeit-/Frequenzverhältnis

GPS-Empfänger
GPS-Empfänger
GPS-Empfänger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
GPS, GLONASS, Satelliten, Zeit-/Frequenzverhältnis
Betätigung
Referenz
Schnittstellentyp
Serie
Weitere Eigenschaften
robust, IP65

Beschreibung

Satelliten-Zeitsignalempfänger GNSS 3000 Der GNSS 3000 ist ein Zeitsignalempfänger für den Signalempfang von Navigationssatelliten. Er kann GLONASS und GPS Satellitensignale empfangen und auswerten. Mit dieser präzisen Zeitquelle als Referenz, ist er konzipiert zur Synchronisierung von Hauptuhren und Zeitservern. Dazu sendet er ein 1 PPS- (ein Puls pro Sekunde) oder ein DCF-Signal aus, auf welches synchronisiert werden kann. Ebenfalls stehen die Zeitinformationen des NMEAStandards (GGA, ZDA) als serielle Telegramme zur Verfügung. Die kuppelartige Form der Antenne wirkt wasser- und schneeabweisend und verhindert Störungen im Winter. Der GNSS 3000 verfügt über verschiedene Betriebsmodi welche eine Diagnose der Empfangsqualität ermöglichen.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.