Keksschneidemaschine UR40

Keksschneidemaschine
Keksschneidemaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der Ultraschallschneider UR40 wurde entwickelt, um Produktportionen (Sandwiches, Brötchen, Kuchen, Pizza und vieles mehr) mit mehreren oder einzelnen Schnitten mit unterschiedlichen Höhen und einem sehr hohen Maß an Genauigkeit und Sauberkeit zu erhalten. Das Potenzial der Maschine hängt von der Art des Produkts und der Menge der zu bearbeitenden Bleche ab. Der verwendete Roboter hat 6 Achsen für seine Handhabung, die es erlauben, die verschiedensten Figuren auszuführen, und für seine Programmierung können Sie eine Tastatur Farb-Touchscreen verwenden. Auf dem Roboter wird eine Ultraschallklinge installiert, deren Abmessungen und Frequenzen auf das zu bearbeitende Produkt abgestimmt sind. Um seine Funktionen zu optimieren, wird die Maschine mit einem Bildverarbeitungssystem ausgestattet sein, das, mit dem Roboter verbunden, alle Informationen liefert, um verschiedene Aufgaben bei der Arbeit auszuführen. Merkmale Über einen PC können die verschiedenen Arbeitsvarianten verwaltet und in Rezepten gespeichert werden, die auch später verwendet werden können. Die Maschine ist mit allen notwendigen Schutzvorrichtungen ausgestattet, die im Bedarfsfall die Maschine sofort stoppen und ein Alarmsignal senden. Um eine schnellere Reinigung und Wartung des Bandes zu erreichen, sind alle Rollen freitragend montiert, während die Struktur zur Erleichterung der Reinigungsvorgänge aus Edelstahlrohren besteht, die in einem Winkel von 45° durchgehend geschweißt sind.

---

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.