video corpo

akustischer Kalibrator / für Schallpegelmesser / tragbar / kompakt
4297

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Physikalische Größe:

    akustisch

  • Anwendungen:

    für Schallpegelmesser

  • Optionen:

    tragbar, kompakt

Beschreibung

Klangintensität Kalibrierer-Art 4297 wird für örtliche Tondruck Kalibrierung und Druck-Restc$intensitätindex überprüfung benutzt. Seine wichtigste und einzigartigste Eigenschaft ist, daß es keine Notwendigkeit gibt, die Tonintensität Prüfspitze für Kalibrierung abzubauen. Der Kalibrierer wird für Gebrauch mit 2260 E Investigator? die Klangintensität System für Phase Verbesserung optimiert, aber er kann mit den Klangintensität Analyse Systemen auch benutzt werden, die auf PULSE? basieren. Art 4297 ist ein kompletter Tonintensität Kalibrierer in kompakter einer, bewegliche Maßeinheit mit eingebauten Schallquellen. Das akustische Rückgesprächsystem stellt automatisch auf Schwankungen des atmosphärischen Drucks ein und erfüllt den Iec 61043 Standard.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

Weitere Produkte von Bruel and Kjaer

Akustische Sensoren