Kontinuierliche Färbeanlage HT Series
für Textilbandregelbar

kontinuierliche Färbeanlage
kontinuierliche Färbeanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
kontinuierlich
Anwendung
für Textilband
Weitere Eigenschaften
regelbar

Beschreibung

Aquarius ist eine Brazzoli-Färbemaschine für Muster und/oder kleine Chargen. Es ist ideal für diejenigen, die Brazzoli-Produktionsmaschinen verwenden und den Prozess originalgetreu reproduzieren. Das System zum Handhaben von Gewebeseilen ist genau das gleiche wie das System, das für die Färbemaschine entwickelt wurde, die für wichtige Mengen verwendet wird, wodurch die erzielten Ergebnisse perfekt reproduzierbar sind. Die Maschine ist in verschiedenen Größen erhältlich, um sie besser an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Der Badstrom, auch in einer Probenahmemaschine, wurde so konzipiert, dass er eine optimale Wirkung auf das Produkt erzielt und so gleichmäßig und homogen wie möglich ist. Die mit Aquarius hergestellten Proben garantieren eine hohe Wiederholgenauigkeit und Reproduzierbarkeit.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BRAZZOLI anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.