video corpo

Horizontaler Beschicker ILPF
automatischIn-Line

horizontaler Beschicker
horizontaler Beschicker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
horizontal
Betriebsmodus
automatisch

Beschreibung

Der Inline-Phasenzuführer ist für den Anschluss an eine horizontale Schlauchbeutelmaschine konzipiert, wobei das Produkt entweder von einer Stangenwendeeinheit, einem Produktorientierungszuführer oder einem automatischen Verteilungssystem in einem schmalen, vorlaufenden Format präsentiert wird. Er ist so konzipiert, dass er eine Warteschlange von Produkten bildet und dann die einzelnen Produkte in die Zuführschnecken der horizontalen Schlauchbeutelmaschine schiebt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.