Knickarmroboter BRTIRSE2013A
6-AchsSpritzIP65

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Achszahl
6-Achs
Funktion
Spritz
Schutzniveau
IP65
Weitere Eigenschaften
kompakt, wasserdicht, explosionssicher
Maximalbelastung

13 kg
(28,66 lb)

Aktionsradius

2.000 mm
(78,74 in)

Wiederholgenauigkeit

0,5 mm
(0,0197 in)

Gewicht

400 kg
(881,8 lb)

Beschreibung

BRTIRSE2013A ist ein Sechs-Achsen-Roboter, der von BORUNTE ROBOT CO., LTD. für die Sprühanwendungsindustrie entwickelt wurde. Er hat eine ultralange Armspannweite von 2000 mm und eine maximale Traglast von 13 kg. Er hat eine kompakte Struktur, ist hochflexibel und technologisch fortschrittlich und kann in einem breiten Spektrum von Spritzanwendungen eingesetzt werden. Der Schutzgrad erreicht IP65 am Handgelenk und IP68 am Körper, staub-, wasser- und explosionsgeschützt. Die Wiederholgenauigkeit der Positionierung beträgt ±0,5 mm

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.