Stationärer Holzhäcksler CH 1100

stationärer Holzhäcksler
stationärer Holzhäcksler
stationärer Holzhäcksler
stationärer Holzhäcksler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
stationär

Beschreibung

Der Spaner wird vor die Blockbandsäge positioniert und reduziert die Rinden in Hackschnitzel. Er besetzt immer mehr eine fundamentale Rolle im modernen Sägewerk, weil er gestattet, einen hohen Level der Produktivität zu erreichen. Wenn er mit der Blockbandsäge mit Doppelverzahnung (Bicoupe) gepaart wird, garantiert er hohe Produktivität und optimale Schnittqualität. Technische Eigenschaften Robuste Stahlstruktur. Gleitschienen aus Chromstahl und rektifiziert auf verschleißfreien Gleitbüchsen. Erneuertes Design des Fräskopfes. Positionierung der Spaner-Fräse durch einen Brushless-Motor. Vorteile beim Gebrauch - Das erneute Design des Fräskopfes bedingt eine reguläre und geordnete Entfernung der Hackschnitzel - Erhöhung der Produktivität: Beim ersten Durchlass erhält man sofort eine gute Holztafel - Möglichkeit die minimale Breite der ersten Holztafel zu bestimmen - Rindenentfernung, darum weniger Störungen durch die Bewegung der letzten. - Die verringerte Platzeinnahme der Installierung gestattet die Annäherung der Kabine an die Schnittzone, zur Optimierung der Geräumigkeit. - Genaue Positionierung, dank des Gebrauchs der Brushless-Motoren.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BONGIOANNI s.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.