Axialkolben-Hydraulikpumpe PF
für offenen Kreislauffür geschlossenen KreislaufDreh

Axialkolben-Hydraulikpumpe
Axialkolben-Hydraulikpumpe
Axialkolben-Hydraulikpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Axialkolben
Anwendung
für offenen Kreislauf, für geschlossenen Kreislauf
Weitere Eigenschaften
konstanter Hubraum, Axial, Schrägachsen-Axialkolben, hydrostatisch, Dreh
Prozessdruck

Max: 450 bar
(6.527 psi)

Min: 0 bar
(0 psi)

Beschreibung

Schrägachsen-Konstantpumpen und –motore sind entwickelt worden, um unter sehr harten Betriebsbedingungen zu arbeiten. Schrägachsen-Konstantmotore werden hauptsächlich in mobilen Arbeitsmaschinen und für hydrostatische Fahrantriebe eingesetzt, aber auch in offenen Kreisläufen für den Antrieb unterschiedlichster Arbeitsgeräte. Haupteigenschaften Konstantes Verdrängungsvolumen. Hohe zulässige Betriebsdrücke, geringe Geräuschemissionen, hohe Drehzahlen, hohes Anfahr-Drehmoment, hoher mechanischer und volumetrischer Wirkungsgrad.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.