Filter für Entstauber PLTF
DruckluftStaubRauch

Filter für Entstauber
Filter für Entstauber
Filter für Entstauber
Filter für Entstauber
Filter für Entstauber
Filter für Entstauber
Filter für Entstauber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Druckluft, Staub, Rauch
Filterelement
Patronen, Beutel
Anwendung
für Entstauber
Material
Polyester
Weitere Eigenschaften
kompakt, gefaltet

Beschreibung

Wirtschaftlich Staubsammler der Marke Bomaksan basieren auf Energieeffizienz. Alle Geräte der Marke Bomaksan wurden von kompetenten Ingenieuren und Designern entwickelt, um optimale Energie zu verbrauchen. Einfache Wartung Staubsammler der Marke Bomaksan wurden speziell für die einfache Wartung durch Wartungsteams entwickelt. Die Wartungsfreundlichkeit jeder Filtereinheit ist in sich unterschiedlich geplant und bietet Wartungsteams die einfachste Wartungsmöglichkeit. Jet-Pulse-Reinigungssystem × Jet-Pulse-Patronenstaubabscheider und Rauchabsauger der Marke Bomaksan verfügen über ein automatisches Jet-Pulse-Reinigungssystem. Dank des speziellen Jet-Pulse-Reinigungssystems, das von Bomaksan-Ingenieuren im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojekts entwickelt wurde und die höchste Leistungseffizienz aufweist, können Patronenfilter eine viel längere Lebensdauer haben. Geräte wie Druckluftbehälter, Magnetimpulsventil und Impulssteuerung mit Differenzdrucksteuerung, die für automatische Jet-Pulse-Reinigungssysteme erforderlich sind, sind Standard in Bomaksan-Staubsammlern. Dank des speziell von Bomaksan-Ingenieuren entwickelten Venturi wurde die Reinigungseffizienz maximiert und eine effektive Reinigung bei viel niedrigeren Drücken erreicht. Auf diese Weise wurde der Druckluftverbrauch reduziert. Der größte Vorteil der Jet-Pulse-Steuergeräte mit Differenzdruckregelung besteht darin, dass sie nur bei Bedarf gereinigt werden. Mit anderen Worten, Strom wird nur bei Bedarf verbraucht. Das Jet-Puls-System arbeitet in bestimmten Intervallen in zeitlich eingestellten Pulssteuergeräten, unabhängig davon, ob dies erforderlich ist oder nicht, und es wird Druckluft verbraucht.

Kataloge

PLTF SERIES
PLTF SERIES
7 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.