Siebmaschine für Baustellen Lubo Antares
mobilfür Müllkompakt

Siebmaschine für Baustellen
Siebmaschine für Baustellen
Siebmaschine für Baustellen
Siebmaschine für Baustellen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Baustellen
Typ
mobil
Material
für Müll
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

Der Antares ist als Zwei-Fraktions- und Drei-Fraktions-Modell erhältlich, das auf Rädern oder Schienen als halbbeweglich entwickelt wurde. Mit dem mobilen Antares 235/165 bietet Lubo Ihnen ein 3-Fraktion-Siebsystem zur Verarbeitung von Materialien, wie Kompost, Asphalt, Bauabfall, Lehm, Schlamm, Ofenschlacke und Schwarzerde. Seine kompakten Abmessungen machen den Antares zu einer Lösung für praktisch alle Arbeitsplätze. Der Antares hat eine hohe Kapazität, weil die grobe Fraktion durch das erste Sieb-Deck entfernt wird. Der Antaris ist als Kompletteinheit auf eine Skid-Konstruktion gebaut, die ideal für Transporte vor Ort und auf öffentlichen Straßen ist. Diese Konstruktion muss'nicht auf Straßentauglichkeit geprüft werden (Chassis, Bremsen und Luftfederung), wodurch es einfach ist, die Maschine von Standort zu Standort zu bewegen.

Kataloge

Lubo Antares
Lubo Antares
4 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand B5.327/426

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.