video corpo

Transporter-Anhänger Duo series
Tandemangehängtfür Pferde

Transporter-Anhänger
Transporter-Anhänger
Transporter-Anhänger
Transporter-Anhänger
Transporter-Anhänger
Transporter-Anhänger
Transporter-Anhänger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Transporter
Achszahl
Tandem
Montierung
angehängt
Transportierte Produkte
für Pferde
Nutzlast

Min: 1.161 kg
(2.559,57 lb)

Max: 1.660 kg
(3.659,67 lb)

Beschreibung

Das markante Design macht die Duo Familie zu einem echten Hingucker. Durch die aerodynamische Form sind die Modelle besonders leichtzügig und reduzieren dadurch spürbar den Spritverbrauch. Nicht direkt auf den ersten Blick erkennbar, aber genauso innovativ, sind die vielen weiteren Ausstattungsdetails, die aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurden: Hierzu gehören u. a. das Sicherheitsboxenstangen-System Multi Safe System (MSS), die großzügige Raumaufteilung und die großen Aufstellfenster für ein optimales Raumklima. Dabei immer im Mittelpunkt: das Wohl Ihres Pferdes.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Böckmann anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.