Lautsprechermikrofon für den Außenbereich Harmonys

Lautsprechermikrofon für den Außenbereich
Lautsprechermikrofon für den Außenbereich
Lautsprechermikrofon für den Außenbereich
Lautsprechermikrofon für den Außenbereich
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für den Außenbereich

Beschreibung

Dieses Produkt besteht aus einem Steuerkasten und einem Lautsprecher und ist perfekt geeignet für die Übertragung von Mitteilungen im Freien. Mit einer verstärkten Lautstärke von bis zu 110 Dezibel in 1 Meter Entfernung reicht der Schall weiter. Der Harmonys-Lautsprecher für den Außenbereich ist mit einem Kompressionssystem ausgestattet. So ist die Mitteilung für alle Personen, die sich in der Nähe des Gebäudes befinden, gut hörbar. Die Einstellung der Lautstärke erfolgt einzeln und aus der Ferne über den integrierten Webserver des Lautsprechers. Mit einem internen Speicher und digitalem Audio-Format (mp3) können Klingeltöne, Alarmplan-Warnungen und Melodien über die SIGMA-Hauptuhr und die IP-Kontroll-Box übertragen werden. Der Lautsprecher überträgt zudem Sprachnachrichten, die mit dem Harmonys-IP-Mikrofon ausgestrahlt werden. Dieser IP-Lautsprecher wurde speziell für eine Verwendung im Außenbereich konzipiert. Er kann zum Beispiel an einer Wand in einem Schulhof, an Fassaden von Betriebsgebäuden oder über einem Haupteingang installiert werden. Dieser Lautsprecher wurde so robust gebaut, dass er jeder Witterung standhält. Er funktioniert auch bei extremen Temperaturen zwischen -20° und +55°C. Egal, wo sich das Gebäude befindet: Dieses Audiosystem funktioniert immer. Für Langlebigkeit und Robustheit besteht das Harmonys-Gehäuse aus Polycarbonat, einem hochfesten Material.

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

InnoTrans 2024
InnoTrans 2024

24-27 Sep. 2024 Berlin (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    Intersec

    14-16 Jan. 2025 DUBAI (Vereinigte Arabische Emirate)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.