Persönlicher Dosimeter 10.0 KeV - 20.0 MeV , 0.7 m | 1621M
digital

persönlicher Dosimeter
persönlicher Dosimeter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
persönlich, digital

Beschreibung

Das palmRAD 1621M ist das einzige einfach zu bedienende Strahlendosimeter mit fortschrittlichen Funktionen, das für nichttechnisches Personal in Behörden, Strafverfolgungsbehörden oder dem öffentlichen Sektor entwickelt wurde und das zu niedrigen Kosten. Seine Fähigkeit, Gammastrahlung mit benutzerdefinierten Alarmen zu erkennen und zu messen, macht dieses Gerät ideal für den Einsatz in den meisten industriellen, medizinischen oder Notfallanwendungen. Im Falle eines radiologischen Notfalls können Erste-Hilfe-Teams, die mit dem 1621M ausgestattet sind, mühelos ein weites Gebiet nach radiologischen Hot Zones überwachen, indem sie das Gerät einfach an ihren Versorgungsgürtel befestigen. Der 1621M, in seiner ultra kleinen, stoßfesten und wasserdichten Verpackung, alarmiert den Bediener durch eine diskrete Vibration oder einen akustischen Alarm, sobald er Gammastrahlung erkennt. Die Anwesenheit des 1621M gibt dem Endverbraucher die Sicherheit, dass seine persönliche Gesundheit und Sicherheit überwacht wird und er sich auf unmittelbarere Aufgaben konzentrieren kann. Das Gerät wurde entwickelt, um dem Benutzer sowohl kritische Verweildauer als auch Informationen über die persönliche Dosisleistung, die die niedrigsten natürlichen Hintergrundwerte umfassen, effizient zu kommunizieren.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BNC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.