Rollen-Thermoformmaschine GN3021DX
für VerpackungHochgeschwindigkeit

Rollen-Thermoformmaschine
Rollen-Thermoformmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rollen
Anwendung
für Verpackung
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit
Folienbreite

815 mm
(32 in)

Maximale Formbreite

125 mm
(5 in)

Formfläche x

760 mm
(30 in)

Formfläche y

530 mm
(21 in)

Beschreibung

Der GN3021DX Thermoformer wurde entwickelt, um die Nachfrage nach thermogeformten APET-Produkten zu befriedigen. Er wurde entwickelt, um eine größere APET-Schneidekapazität zu bieten als der Standard-Kontakt-Heat-Cut-In-Place-Thermoformer GN3021C. Die Thermoformer der Serie GN DX sind schnell zur ersten Wahl von Kunden auf der ganzen Welt geworden, die eine größere Formfläche und Schneidkapazität benötigen, um eine maximale Teileproduktion zu gewährleisten. Alle DX-Maschinen sind mit Servobewegungen ausgestattet, um maximale Zyklusgeschwindigkeit und Effizienz zu gewährleisten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von BMG anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.