Einwellenschredder / für Haushaltsabfälle
M420-530

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Einwellenschredder / für Haushaltsabfälle Einwellenschredder / für Haushaltsabfälle - M420-530
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Anzahl Wellen:

    Einwellen

  • Anwendungsbereich:

    für Haushaltsabfälle

  • Leistung:

    8 W

  • Rotationsgeschwindigkeit:

    19 rpm (119 rad.min-1)

Beschreibung

Dieser Brecher wurde entwickelt, um eine Vielzahl von Materialien und Abfallprodukten zu eliminieren, die normalerweise bei der Wiederaufbereitung, dem Handel oder bei Dienstleistungen anfallen.
Es wird zur allgemeinen Zerstörung und zur Reduzierung des Volumens von harten, hohlen Gegenständen wie Flaschen, Kunststofffässern, Metallbehältern und Kartons verwendet
Wenn ein Stau auftritt, geht er automatisch bis zu dreimal in den Rückwärtsgang, bevor er in den Standby-Modus geht oder neu startet, nachdem er den Stau beseitigt hat.
Die speziellen, hochbelastbaren Klingen lassen sich leicht demontieren und auf ein exklusives BLiK Anti-Shock-System montieren.
Es nimmt sehr wenig Platz in Anspruch, wenn es auf einem Container installiert wird. Die "Wärme" des Brechers entspricht den BLiK-Normen und ist allen Bedingungen gewachsen

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)