Thermoplast-Tiefziehen POD EVO
für die LebensmittelindustriePrototyping

Thermoplast-Tiefziehen
Thermoplast-Tiefziehen
Thermoplast-Tiefziehen
Thermoplast-Tiefziehen
Thermoplast-Tiefziehen
Thermoplast-Tiefziehen
Thermoplast-Tiefziehen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Thermoplast
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie
Produktionsmodus
Prototyping

Beschreibung

IDEAL FÜR KAFFEE UND ANDERE GETRÄNKE! Der Durchmesser von 37 mm Entworfen, um mit Standard-Nadel-Kaffeemaschinen kompatibel zu sein GETRÄNKE ANWENDUNGEN: - Kaffee - Heiße Schokolade - Tee - Aufgüsse - Lösungsmittel Der Durchmesser von 45 mm Entwickelt, um mit Standard-Nadel-Kaffeemaschinen kompatibel zu sein GETRÄNKE ANWENDUNGEN: - Kaffee - Lösliche Getränke - Tee Der 48 mm Durchmesser Entworfen, um mit Standard-Nadel-Kaffeemaschinen kompatibel zu sein GETRÄNKE ANWENDUNGEN: - Kaffee - Lösliche Getränke - Tee Der Durchmesser von 47 mm Entwickelt, um mit Standard-Nadel-Kaffeemaschinen kompatibel zu sein GETRÄNKE ANWENDUNGEN: - Kaffee - Lösliche Getränke - Tee Der Durchmesser von 51 mm Entworfen, um mit Standard-Nadel-Kaffeemaschinen kompatibel zu sein GETRÄNKE ANWENDUNGEN: - Kaffee - Lösliche Getränke - Tee

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.